Unsere Kontaktdaten
Die Adresse des Mühlen-Museums lautet:
Historische Mühle von Sanssouci
Maulbeerallee 5
14469 Potsdam
Sie haben vielleicht weitere Fragen zum Museum.
Dann rufen Sie gerne Montag-Freitag von 9 bis 16 Uhr an.
Die Telefonnummer lautet:
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse lautet:
Die Mühlenvereinigung Berlin-Brandenburg e.V. betreibt das Mühlen-Museum.
Torsten Rüdinger ist der Museumsleiter.