Leichte Sprache
Öffnungszeiten – Leichte Sprache

Unsere Öffnungszeiten

Von Januar bis März haben wir jeden Samstag & Sonntag geöffnet.
Wir sind von 10 bis 16 Uhr geöffnet.
Neue Besucher dürfen ab 15:30 Uhr nicht mehr reinkommen.

Von April bis Oktober haben wir jeden Tag geöffnet.
Wir sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Neue Besucher dürfen ab 17:30 Uhr nicht mehr reinkommen.

Im November haben wir jeden Samstag & Sonntag geöffnet.
Wir sind von 10 bis 16 Uhr geöffnet.
Neue Besucher dürfen ab 15:30 Uhr nicht mehr reinkommen.

Im Dezember ist das Mühlen-Museum geschlossen.

Sie können trotzdem Mehl bestellen.
Rufen Sie bitte vorher an.
Dann vereinbaren wir einen Termin.
Unsere Telefonnummer lautet: